Frisbee-Film-Funde 25

Gleich mehrere “echt scharfe Sachen” präsentiert der Videokamera-Hersteller JVC mit einem einminütigen Werbefilm zu seinen Mini DV-Camcordern aus den Niederlanden. Die Aussage, dass alles schärfer wird, bezieht sich letztlich natürlich auf das versprochene optische Erlebnis. Mist! Jetzt hab ich die Pointe verraten… Dabei hat der Film doch so eine gute und gleichzeitige hohe Auflösung! Aber sieh einfach selbst.

Die für mich entscheidende zweite Sequenz mit dem nicht gefangenen Frisbeewurf beweist mir einmal mehr, es rentiert sich nicht, sich auf die Palme bringen zu lassen. Denn wäre ich da oben gewesen, hätte das Runterfallen sicher weh getan,oder nicht? Das alles ändert natürlich nichts daran, dass eine handelsübliche Sportflugscheibe (oder Frisbee) keineswegs in der Lage ist, auch nur irgend ein Holz durchzusägen . Und wäre sie es doch, dann hätte mir der Mitspieler äußerst leid getan, im Fall er hätte die Scheibe gefangen. Das hätte sicher noch viel mehr weh getan…

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort