Sie sind gelandet!

Außerirdische, noch in ihrem Raumschiff, blicken uns skeptisch entgegen

Eine Invasion von Außerirdischen, möglicherweise bedingt durch das Ergebnis der Bundestagswahl in Deutschland, wonach keine Macht der Erde mehr zu helfen imstande scheint.

Oder sind wir da einer Illusion aufgesessen? Demnach wäre Deutschland vielleicht also doch noch zu retten, und möglichst ohne die Neuverschuldung weiter aufzustocken. Demnach wären dies auch keine Außerirdischen, sondern lediglich weitere Boten des Herbstes! Bei den Raumschiffen handelt es sich entsprechend auch lediglich um Muffin-Backformen. Die aufgesetzten halben Pflaumen haben aber durchaus die Eigenart so zu wirken als würden sie uns ansehen…

Es handelt sich um ein Dutzend Pflaumen-Muffins, noch in ihren Backformen

Wenn es denn aber doch als Pflaumen-Muffins getarnte Außerirdische wären, dann ist auch ganz klar, wie sie sich verständigt hätten: über diese als Pilz getarnte Riesen-Satellitenschüssel! Biep-biep bip-bip beep beep-beep bip-bip…

Pilz oder raffiniert getarnte Satellitenschüssel?

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort