The Spirit of Christmas 2009, Part 11

Die Weihnachts-Beleuchtung nimmt allenthalben zu, die Temperaturen nehmen ab. In Bayern hat es immerhin schon geschneit. Leider ist es im Rheinland weder kalt noch bergig, daher ist in nächster Zeit mit Schnee nicht zu rechnen. Immerhin haben wir dafür wundervoll geschmückte Häuser, sogar auf der eigenen Straße.

Weihnachtlich geschmücktes Hutzelhäuschen in Köln

In zehn Tagen soll es wohl kälter werden. Vielleicht wirds ja doch noch was mit “White Christmas”. Aber statt des allseits bekannten Klassikers hier eine originelle Version eines anderen Liedes von Bob Lido aus einer Christmas Show von 1963, also immerhin 46 Jahre alt. Der damals wahrscheinlich geradezu anarchische Humor wirkt heute doch etwas altbacken, aber dennoch: Viel Spaß!

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort