Frisbee-Film-Funde 10

Der auch in der TV-Werbung aktive italienische Frisbee Freestyler Claudio Cigna hat offenbar jüngst einen neuen (inoffiziellen) Rekord eines “Frisbee-Rollers” über viele menschliche Oberkörper aufgestellt. Dazu habe ich ein kleines Filmchen entdeckt von dem erfolgreichen italienischen Freestyle-Pärchen Eleonora Imazio und Fabio Sanna (die auch schon in Köln zu Gast waren). So viel schon einmal vorab verraten: Der neue “Body Roller”-Rekord beläuft sich auf 18 Personen, über die die Frisbee rollt – und am Ende gefangen wird.

Leider ist der Film nicht von besonders guter Qualität, dafür reißt es die Rockmusik von ACDC raus. Ziehs Dir rein, im Live-Mitschnitt, einmal nachgezählt und in der Zeitlupe! Wer schafft mehr?

Big Frisbee Roller from Claudio Cigna on Vimeo.

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort