Frisbee-Film-Funde 27

Auf der Suche nach einem angekündigten Youtube-Kanal für Videoposts zur beginnenden Beach Ultimate-WM (21.-28. August im italienischen Lignano Sabbiadoro) bin ich nur auf die nachfolgenden Filmchen gestoßen, die zum einen einen guten Eindruck der vergangenen Veranstaltung vor vier Jahren in Brasilien geben und zum anderen eine etwas kranke, aber doch lustige Eminem-Parodie eines Master-Weltmeister aus den USA zum Besten geben.

Titelverteidiger der vergangenen Beach Ultimate-WM 2007 in Brasilien sind in den Divisionen Mixed und Masters die USA, die im Mixed-Finale Deutschland besiegten und im Masters-Finale Großbritannien, in der offenen Division Australien (Finalsieg gegen die Philippinen) und Großbritannien (Damen-Finalsieg gegen die USA). Neu hinzu kommen bei der diesjährigen Auflage die Divisionen “Mixed Masters” und “Grandmasters” (für über 40-Jährige). Bei der ersten Beach Ultimate-WM 2005 hatte das deutsche Mixed-Nationalteam den Titel errungen. Bei der komemnden WM wird es übrigens ab Sonntag 14 Live-Spielübertragungen geben, über die Seite “IamUltimate“. Abschließend die auf Beach Ultimate gemünzte Eminem-Parodie.

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort