Frisbee-Film-Funde 39

Jochen Schleicher von den Karlsruher Discrockers hat mich über Facebook auf das nachfolgende Video mit dem Titel “Frisbee is dubbing” aufmerksam gemacht, das wenn ich mich nicht irre Jesse Hawkins am Chiemsee zeigt, einen der Mitausrichter der diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Freestyle Frisbee . Außergewöhnlich, auf die relaxte Musik geschnitten und sehr cool!

Jesse Hawkins wurde im Vorfeld der Deutschen Meisterschaft vom Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerk ausführlich portratiert, im Rahmen der Kampagne “Back Dir Deine Zukunft”. Allerdings hat er selber auch noch weitere Filme auf youtube veröffentlicht, in deren Tradition auch der neue steht. So zum Beispiel hier das schon ein Jahr alte Filmchen, betitelt “The infected”, das noch weitere Protagonisten zeigt. Viel Spaß auch dabei!

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort