Frisbee-Film-Funde 44

Soll doch jeder denken, was er will. Aber ich bin eben nicht so jugendlich wie aktuelle Ultimate-Spieler (wie z.B. jener öffentlichkeitswirksame Brodie Smith) und ich war auch nie ein ebenso athletischer Typ. Daher habe ich mir gedacht, muss ich in Sachen Selbstmarketing und zum Thema Ultimate eben etwas anderes posten, zum Beispiel etwas Musikalisches.

Der Autor abends beim Harbour Ultimate Tourney in Rotterdam 2004

Seit den 1990er Jahren war ich auf vielen Turniern mit Gitarre unterwegs und habe zum Beispiel zum Line-Up (auch Spirit Circle genannt) zahlreiche Songs zum Thema zum Besten gegeben, die ich schließlich auch einmal zusammen gestellt habe (siehe unten). Da kam mir nun die hintergründige, vielleicht nicht ganz gründliche Bearbeitung des Themas selbst sehr gelegen. “Ultimessenger” habe ich den Song schon vor längerer Zeit genannt, der im Rahmen einer Aufnahme-Session vor einigen Jahren in Köln aufgezeichnet wurde. Die Videoaufnahme dazu ist neu. Ich sag im Wesentlichen nur: “The actors are friendly, full of peace, love and conscience/ reliable, responsable, aware of every nonsense./ They’re all giving their best, only to play for fun: / Ultimate sure is the greatest thing under the sun!”

Warum nicht den ganzen Text bereitstellen? Warum dann nicht gleich mein ganzes Ultimate Song Book, das ich vor einigen Monaten einmal zusammengestellt hatte? Bitte schön, hier ist es, herunterzuladen als JBs Ultimate Songbook.

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort