Frisbee-Film-Funde 45

Ideen greifen um sich, wie diejenige des bereits mehrfach zitierten Texaners Brodie Smith, Frisbee Trick Shots so oft zu filmen, bis der Zusammenschnitt wirklich großartig aussieht. Das haben nun auch sympathische belgische Nachbarn getan, die bei der Ultimate-EM in diesem Jahr in Slovenien mit dem Team „Plan B“ in der Mixed-Division sogar die Bronze-Medaille und den Spirit-Preis gewonnen haben! Niek Pothé bezeichnet sich hier als belgischer Brodie Smith und fordert den großspurigen US-Selbstvermarkter auf Youtube heraus (wo er bereits Stellung zum Speedboat-Frisbeecatch nimmt und weitere Aufnahmen zeigt).

Daneben habe ich noch dieses Video des Woodson Ultimate Teams aus dem US-Bundesstaat Kansas gefunden, das aus rechtlichen Gründen allerdings nur ohne Musik angesehen werden darf. Dennoch viel Spaß dabei!

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort