Frisbee-Film-Funde 46

Sarasota liegt am Golf von Mexiko an der Westküste des südlichen Zipfels von Florida, südlich von Tampa. Dort fanden die diesjährigen US-Meisterschaften im Ultimate statt (Danke an Philipp Haas für den Hinweis). Über den Weg eines relativ erfolgreichen Ultimate-Teams aus Portland dorthin wird derzeit ein Film in epischer Breite erstellt. Der Facebook-Seite zufolge wurden mehr als 130 Stunden Material gedreht, aus denen nun ein “abendfüllender” Dokumentarfilm geschnitten werden soll. Anfang dieser Woche ist nun der Trailer zu dem Projekt vorgestellt worden.

Das Bildmotiv für den Dokumentarfilm in Entstehung "Chasing Sarasota"

Danke fürs Interesse. Ohne weitere Vorrede hier der theatralische, verheißungsvolle Trailer:

Tags: , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Frisbee-Film-Funde 46”

  1. user sagt:

    die jungs sind aus portland..sarasota heißt der film weil da die nationals stattfinden..

Hinterlasse eine Antwort