Frisbee-Film-Funde 47

Derzeit vergeht kaum ein Tag, dass nicht neues, aufregendes Material von Ultimate-Turnieren hochgeladen würde. Vermutlich finden viele jetzt erst Zeit, das viele Material der vergangenen Freiluftsaison zu sichten und zu schneiden… Jedenfalls zeigt Ultivillage in einem neuen Teaser-Video Highlight-Szenen aus der “Elite Team Partnership 2011″. Vielen Dank an Mischa Hollinder für den Hinweis!

Die Turnierserie hat mit den Teams “Revolver” San Francisco, “Chain Lightning” Atlanta, “Doublewide” Austin, “Ironside” Boston, “Ring fo Fire” Raleigh, “Goat” Toronto, “Johnny Bravo” Boulder, “Furious George” Vancouver, “Sockeye” Seattle stattgefunden. Leider ist das Vimeo-Filmchen nicht frei verfügbar.

Stattdessen hier der Zusammenschnitt einer Partie am “Ultivillage Labor Day 2011″, “Sockeye” gegen “Doublewide”, knapp eine halbe Stunde lang. “Sockeye” u.a. mit Andrew Fleming, der den spektakulären Layout-Catch bei der Club-WM vergangenes Jahr in Prag hinlegte, und “Doublewide” u.a. mit jenem Brodie Smith, über dessen sopektakulären Speedboat-Catch ich zuletzt  berichtete. Zurücklehnen und genießen!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort