Frisbee-Film-Funde 53

Das Ultimate-Team “Deine Mudder” Bremen gewöhnt sich ans Siegen: Nachdem Turniersieg Mitte Dezember beim “Sheep ihn rein” in beckum haben sie nun auch ihr eigenes Turnier, den Mudders Cup 2012 gewonnen – und darüber gleich eine ganze Reihe von Filmberichten ins netz gestellt. Sehr löblich! Aus zwei Kameraperspektiven, mit der Wiederholugn des entscheidenen Wurfs in die Endzone in Slowmotion und einem optischen Trenner, sehr ordentlich! Hier die ansehnliche Finalzusammenfassung erneut gegen “Sean’s Sheep” Beckum.

Wenn schon, denn schon: Nachfolgend auch das Halbfinale gegen “Gronical Dizziness”, Groningen (allerdings nur mit einer Kamera aufgenommen):

Und last not least das Viertelfinale des Gastgebers “Deine Mudder” Bremen gegen die “Göttinger 7″:

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort