Frisbee-Film-Funde 54

Zugegeben, ich bin begeistert von der Machart, wie sich Brodie Smith im Internet darstellt und vermarktet. Seine Kanäle Frisbee Trickshots, Everything Ultimate sowie private Video Blogs müssten durchaus bereits lukrativ sein, wenn man die Klickzahlen von vielfach mehr als einer Million betrachtet. Ein deutliches Zeichen dafür, was die Sportart bereits an Popularität hergibt, d.h. wie viele Leute schon darauf ansprechen. Regelrecht hingerissen bin ich von dem jüngsten „Epic Trickshot Battle“, in dem sich Brodie Smith mit einer Basketball-Crew namens „Dude Perfect“ misst. Wenn Du dafür auch zu begeistern bist – sieh selbst:

Ebenfalls bereits mehr als eien Millionen Klicks hat der Zusammenschnitt des „International Trickshot Battles“, den Brodie Smith zusammen mit Basketballern in Australien gedreht hat, mit dem sehr geilen, schon legendären „Speedboat Frisbee Catch“ am Ende, dessen einzelnes Video bereits fast 5 Millionen Klicks aufzuweisen hat:

Tags: , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Frisbee-Film-Funde 54”

  1. […] Dude Perfect™ (Backyard Edition) – Our 1st Video!Basketball Crazy ShotsGoals ‹ Dude PerfectWorlds Largest SlingshotFrisbee-Film-Funde 54 […]

Hinterlasse eine Antwort